anmeldung

Das Dietzenbacher Seifenkisten Rennen ist eine reine Spaß-Veranstaltung für die kleinen und großen Kinder der Kreisstadt und der Region. Die erzielten Ergebnisse werden nicht für die Deutsche Meisterschaft des DSKD (Deutsches Seifenkisten Derby) gewertet.

Auch in diesem Jahr können sich wieder Kinder beim Dietzenbacher Seifenkisten Rennen anmelden, die keine eigene Kiste haben. Die Mitglieder des Gewerbevereins Dietzenbach werden im Zuge ihres Sponsorings Kisten zur Verfügung stellen.

Wie bei jedem Rennen geht es in den einzelnen Klassen um Geschwindigkeit - ein Reiz für jeden Teilnehmer. Aber auch das Design wird bewertet - gepaart mit außergewöhnlicher Kreativität.
  .
  Im Jahre 2010 hatte der 4er Bob Premiere. In dieser Klasse starteten die Firmen-Teams und hatten eine Menge Spaß dabei. Als Sieger ging die Mannschaft der Volksbank Dreieich hervor.

folgende Klassen
sind 2015 vorgesehen:
  - Bobby Cars
  - Kleiner Preis von Dietzenbach
  - Großer Preis von Dietzenbach
  - 4er Bobs (Firmen, Cliquen etc.)
  - 4er Bobs (Vereine)
  und last but not least

(GVD-Vorsitzender vs. Bürgermeister)

Formulare zum Download (pdf)
  Anmeldung Seifenkisten
  Anmeldung 4er Bob - Firmen etc.
  Anmeldung 4er Bob - Vereine